Peugeot Partner 2009 Betriebsanleitung (in German)

Page 161 of 177

9. 31
11
2
3
05
EINSTELLEN EINES SENDERS
Drücken Sie auf den Schalter, wenn auf dem Bildschirm angezeigt wird, dass das Radio in Betrieb ist.
Auf dem Bildschirm erscheint das verkürzte Radio-Menü-Menü und gewährt Zugriff auf folgende Kurzwahlmöglichkeiten:
Wählen Sie die gewünschte Funktion und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter, um Zugang zu den betreffenden Einstellungen zu erhalten.
VERKEHRSFUNK
Wird RDS angezeigt, so kann dank der Frequenzverfo lgverfolgung ein und derselbe Sender kontinuierlich gehört werden. Unter beter bestimmten Bedingungen ist die Verfolgung eines RDS-Senders ni crs nicht im ganzen Land gewährleistet, da die Radiosender das Gebiet nichet nicht zu 100 % abdecken. Daraus erklärt sich, dass auf einer Fahrstrecrstrecke der Empfang des Senders verloren gehen kann.
Die äußeren Gegebenheiten (Hügel, Gebäude, Tunnel, Parkhaus, Tiefgarage, ...) können den Empfang stören, und zwar auch im RDS-Modus zur Senderverfolgung. Dies ist eine normale Erscheinung bei der Ausbreitung von Radiowellen und bedeutet nicht, dass ein Defekt am Autoradio vorliegt.
RDS - REGIONALPROGRAMM -
VERKEHRSINFORMATIONEN
Drücken Sie auf die Taste RADIO, um die Liste der lokal empfangenen Sender in alphabetischer Reihenfolge anzeigen zu lassen. Stellen Sie den gewünschten Sender ein, indem Sie den Schalter drehen und dann zur Bestätigung darauf drücken.
Drücken Sie während des Radiobetriebs auf eine der Tasten, um den vorhergehenden oder nächsten Sender auf der Liste einzustellen.
Drücken Sie länger als 2 Sekunden auf eine der Tas tenasten des Nummernfeldes, um den eingestellten Sender zu speic speichern. Drücken Sie auf die betreffende Taste des Nummernf elernfeldes, um den gespeicherten Sender wieder abzurufen.
RDS
RADIOTEXT
REGIONALPROG.
FREQUENZBAND
RADIO
Durch langen Druck auf eine der Tasten wird der automatische Sendersuchlauf nach unten bzw. oben gestartet.

Page 162 of 177

9.32
06 LAUFWERKE FÜR MUSIK-SPEICHERMEDIEN
CD, MP3 CD/WMA, MP3 SD-KARTE/WMA
TIPPS UND INFORMATIONEN
Solange das GPS benutzt wird, muss die Navigations-SD-Karte im Laufwerk des WIP Nav-Radiotelefons verbleiben. In diesem Fall kann keine SD-Karte mit MP3-Dateien abgespielt werden.
Um eine CDR oder eine selbst gebrannte CDRW abspi abspielen zu können, wählen Sie zum Brennen vorzugsweise die Noie Normen ISO 9660 Level 1,2 oder Joliet. Wenn die CD in einem anderen Format gebrannt wurde wurde, wird sie möglicherweise nicht korrekt abgespielt. Es empfi ehlt sich, auf ein und derselben CD stets die gleiche Es empfi ehlt sich, auf ein und derselben CD stets die gleiche Brenn-Norm mit der kleinstmöglichen Geschwindigkeit igkeit (maximal 4-fach) zu verwenden, um eine optimale akus akustische Qualität zu erzielen. Im besonderen Fall einer Multi-Session-CD empfi ehlt sich die Im besonderen Fall einer Multi-Session-CD empfi ehlt sich die Joliet-Norm.
Das Autoradio spielt nur Audio-Dateien mit der Erweiterweiterung ".mp3" mit einer Abtastrate von 8 Kbps bis 320 Kbps und de r E der Erweiterung ".wma" mit einer Abtastrate von 5 Kbps bis 384 Kbps . Es unterstützt auch den VBR-Modus (Variable Bit Ra te) Rate). Alle anderen Dateitformate (.mp4, .m3u...) können nichtn nicht gelesen werden.
Das MP3-Format (Abkürzung für MPEG 1,2 & 2.5 Audio Audio Layer 3) und das WMA-Format (Abkürzung für Windowindows Media Audio und Eigentum von Microsoft) sind Komprimierungierungsnormen für Audiodaten, mit denen sich auf ein und derselben CDben CD mehrere Dutzend Musikdateien speichern lassen.
Es empfi ehlt sich, die Dateinamen auf weniger als 20 Zeichen zu Es empfi ehlt sich, die Dateinamen auf weniger als 20 Zeichen zu beschränken und keine Sonderzeichen (z.B.: " " ? ; ù) z ; ù) zu verwenden, um Probleme bei der Wiedergabe oder Anzeige zu vermu vermeiden.
Verlassen Sie beim Abspielen der SD-Karte den SD-K aD-Karten-Modus, bevor Sie die SD-Karte aus dem Laufwerk entfernen.
Um einem möglichen Diebstahl vorzubeugen, entferne nfernen Sie die SD-Karte, wenn Sie das Fahrzeug bei offenem Dach veach verlassen.

Page 163 of 177

9. 33
1
2
3
5
4
6
MUSIK AUSWÄHLEN/HÖREN
CD, MP3/WMA CD, MP3/WMA SD-KARTE
Wiedergabe und Anzeige einer MP3/WMA CD können vnnen vom Brennprogramm und/oder den benutzten Einstellungenngen abhängen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre CDs im Format ISO 9660 zu60 zu brennen.
Drücken Sie auf die Taste MUSIC.
Wählen Sie die Funktion MUSIK WÄHLEN und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
Drücken Sie auf eine der Tasten oben bzw. unten, um den nächsten/vorigen Ordner zu wählen.
Wählen Sie das gewünschte Musikmedium: CD, MP3/WMA CD, MP3/WMA SD-KARTE… Drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter. Die Wiedergabe startet.
MUSIK WÄHLEN
MUSIK-MENÜ
Drücken Sie erneut auf die Taste MUSIC oder wählen Sie die Funktion MUSIK-MENÜ und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
Drücken Sie auf eine der Tasten, um einen Musiktitel zu wählen. Halten Sie für den schnellen Vor- bzw. Rücklauf eine der Tasten gedrückt.
Unter MUSIK-MENÜ erscheint die Liste mit den Titeln oiteln oder den MP3/WMA Dateien.

Page 164 of 177

9.34
1
2
3
4
1
4
06
2
3
5
Schließen Sie das mobile Gerät (MP3/WMA-Laufwerk…werk…) über ein Klinke-/Cinch-Audiokabel an die Audiosteckdosckdosen (weiß und rot, Typ Cinch) im Handschuhfach an.
Drücken Sie auf die Taste MUSIC und drücken Sie dann ein zweites Mal auf die Taste oder wählen Sie die Funktion MUSIK-MENÜ und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
Wählen Sie das Musikmedium AUX und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter. Die Wiedergabe startet automatisch.
Wählen Sie die Funktion EXTERNES GERÄT und drücken Sie auf den Schalter, um sie zu aktivieren.
EXTERNES GERÄT
Legen Sie eine oder mehrere CDs in den Wechsler ein. Drücken Sie auf die Taste MUSIC.
Drücken Sie auf eine der Tasten des Nummernfeldes, um die betreffende CD anzuwählen.
Wählen Sie CD-WECHSLER und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
Anzeige und Betätigung der Bedienungselemente erfo lg erfolgen über das mobile Gerät.
CD-WECHSLER
Wählen Sie die Funktion MUSIK WÄHLEN und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
AUX-EINGANG BENUTZEN
CINCH-AUDIOKABEL NICHT MITGELIEFERT
CD-WECHSLER
CD HÖREN (NICHT MP3/WMA KOMPATIBEL)
MUSIK WÄHLEN
Drücken Sie erneut auf die Taste MUSIC oder wählen Sie die Funktion MUSIK-MENÜ und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
MUSIK-MENÜ
LAUFWERKE FÜR MUSIK-SPEICHERMEDIEN

Page 165 of 177

9. 35
07
1
3
5
4
2
1
2
Die angebotenen Dienste hängen vom Netz, von der SIM-Karte und von der Kompatibilität der benutzten Bluetooth-Geräte ab. Informieren Sie sich in der Anleitung zu Ihrem Telefon und bei Ihrem Betreiber, zu welchen Diensten Sie Zugang haben. Im Händlernetz erhalten Sie eine Liste der Mobiltelefone mit dem besten Angebot.
BLUETOOTH-TELEFON
TELEFON ANSCHLIESSEN
Aus Sicherheitsgründen muss der Fahrer den Anschlu sschluss des Bluetooth-Mobiltelefons an die Freisprecheinrichtunrichtung des WIP Nav-Systems bei stehendem Fahrzeug und eingeseingeschalteter Zündung vornehmen, weil dieser Vorgang seine dauernauernde Aufmerksamkeit erfordert.
Aktivieren Sie die Bluetooth-Funktion des Telefons. Das zuletzt angeschlossene Telefon wird automatisch wieder angeschlossen.
Wählen Sie die Funktion TELEFON-MENÜ und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
TELEFON-MENÜ
Geben Sie den Identifi zierungscode über das Telefon ein. Der Code, den Sie eingeben müssen, wird auf dem Bildschirm angezeigt.
Um das angeschlossene Telefon zu wechseln, drücken Sie auf die Taste PHONE, wählen Sie TELEFON-MENÜ und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
Wenn das Telefon angeschlossen ist, kann das WIP N aIP Nav-System das Adressbuch und die Anrufl iste synchronisieren. Dieser Vorgang kann Adressbuch und die Anrufl iste synchronisieren. Dieser Vorgang kann einige Minuten dauern.
Wählen Sie TELEFON VERBINDEN. Wählen Sie das betreffende Telefon und drücken Sie zur Bestätigung.
Auf dem Multifunktionsbildschirm erscheint die Liste deste der vorher angeschlossenen Telefone (maximal 4). Wählen Sie daSie das gewünschte Telefon an, um eine neue Verbindung herzustellen.
Drücken Sie auf die Taste PHONE.
Wählen Sie bei erstmaliger Verbindung TELEFON SUCHEN und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter. Wählen Sie dann den Namen des Telefons.
TELEFON VERBINDEN
TELEFON SUCHEN

Page 166 of 177

9.36
2
3
11
2
3
Drücken Sie auf das Ende der Fernbedienung unter dem Lenkrad, um den Anruf anzunehmen oder das laufende Gespräch zu beenden.
Wählen Sie das Feld JA an, um den Anruf anzunehmen, oder NEIN, um ihn abzulehnen und drücken Sie zur Bestätigung auf den Drehschalter.
ANRUF EMPFANGEN ANRUF TÄTIGEN
Ein eingehender Anruf wird durch einen Rufton und eined eine Meldung in einem überlagerten Fenster auf dem Multifunktion sbiionsbildschirm angezeigt.
JA
AUFLEGEN
Um aufzulegen, drücken Sie auf die Taste PHONE oder auf den Drehschalter, wählen Sie AUFLEGEN und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
Drücken Sie auf die Taste PHONE.
Drücken Sie länger als zwei Sekunden auf das Ende dede der Fernbedienung unter dem Lenkrad, um Zugang zum Adum Adressbuch zu erhalten.
Die Nummer kann auch aus dem Adressbuch gewählt wählt werden. Dazu klicken Sie AUS ADRESSBUCH WÄHLEN an. Mitan. Mit dem Die Nummer kann auch aus dem Adressbuch gewählt wessbucählt werden.
WIP Nav-Systemlassen sich bis zu 4 000 Einträge spe ic speichern.
Wählen Sie NUMMER EINGEBEN und geben Sie dann die Telefonnummer über die virtuelle Tastatur ein.
Wählen Sie die Funktion TELEFON-MENÜ und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
NUMMER EINGEBEN
TELEFON-MENÜ
Die Liste mit den 20 zuletzt vom Fahrzeug aus getätigtetätigten und im Fahrzeug eingegangenen Anrufen erscheint unter TELE TELEFON-MENÜ. Die Liste mit den 20 zuletzt vom Fahrzeug aus getätigtetätigten und im
Sie können daraus eine Nummer wählen und auf den Sden Schalter drücken, um den Anruf zu starten.
NEIN

Page 167 of 177

9. 37
08
5
6
1
2
3
4
KONFIGURATION
DATUM UND UHRZEIT EINSTELLEN In dieser Funktion erhalten Sie Zugriff auf die Einstelloptionen: SYSTEMSPRACHE, DATUM UND UHRZEIT, DISPLAY (HELLIGKEIT, FARBE, KARTENFARBE), FAHRZEUG, EINHEITEN, SYSTEM.
Stellen Sie die Werte nacheinander mit Hilfe der Richtungspfeile ein und bestätigen Sie die Einstellung jeweils mit dem Schalter.
Wählen Sie die Funktion DATUMSFORMAT und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
Wählen Sie die Funktion DATUM UND UHRZEIT EINSTELLEN und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
Bestätigen Sie das gewünschte Format mit dem Schal techalter. Wenn Sie länger als 2 Sekunden auf die Taste SETUP dTUP drücken, erhalten Sie Zugang zu:
Drücken Sie auf die Taste SETUP.
Bestätigen Sie das gewünschte Format mit dem Schalter. Wählen Sie die Funktion ZEITFORMAT und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
DATUM UND UHRZEIT EINSTELLEN
Wählen Sie die Funktion DATUM UND UHRZEIT und drücken Sie zur Bestätigung auf den Schalter.
SYSTEMBESCHREIBUNG
GPS
DEMO-MODUS
DATUM UND UHRZEIT

Page 168 of 177

9.38
BORDCOMPUTER/FAHRZEUGPARAMETER
FAHRZEUGDIAGNOSE
- Feld "Fahrzeug": Reichweite, momentaner Verbrauch und Entfernung zum Ziel - Feld "1" (Strecke 1) mit: Durchschnittsgeschwindigkeit, Durchschnittsverbrauch und zurückgelegter Strecke, berechnet auf Strecke "1" - Feld "2" (Strecke 2) mit den gleichen Daten für eine zweite Strecke
Reichweite: gibt an, wieviel Kilometer noch mit dem imem im Tank verbliebenen Kraftstoff zurückgelegt werden können, unen, und zwar je nach dem durchschnittlichen Verbrauch der letzten K ilon Kilometer. Dieser Wert kann aufgrund einer Änderung der Fahrzeuggeschwindigkeit oder des Streckenprofi ls st ark schwanken. Fahrzeuggeschwindigkeit oder des Streckenprofi ls stark schwanken. Sobald die Reichweite unter 30 km beträgt, werden Strin Striche angezeigt. Nach dem Tanken (mindestens 5 Liter) wir d ) wird die Reichweite neu berechnet und angezeigt, sobald sie 10 sie 100 km überschreitet. Wenn während der Fahrt dauernd Striche anstelle de r Z der Ziffern in der Anzeige erscheinen, sollten Sie sich an das PEUGEOTGEOT-Händlernetz wenden.
Momentaner Verbrauch: wird erst ab einer Geschwindhwindigkeit von 30 km/h berechnet und angezeigt.
Durchschnittsverbrauch: durchschnittlicher Kraftstoffvftstoffverbrauch seit der letzten Rückstellung des Bordcomputers auf Null.
Zurückgelegte Entfernung: berechnet ab der letzten Rtzten Rückstellung des Bordcomputers auf Null.
Entfernung zum Ziel: berechnet in Bezug auf das voms vom Benutzer von Hand eingegebene Fahrziel. Wenn eine Zielführun gührung aktiviert ist, wird sie vom Navigationssystem momentan berechnet. hnet.
Durchschnittsgeschwindigkeit: seit der letzten Rücks Rückstellung des Bordcomputers auf Null berechnete Durchschnittsgeschgeschwindigkeit (bei eingeschalteter Zündung).
Durch jeden Druck auf den Druckschalter am Ende des Scheibenwischerschalters lassen sich je nach Bildschirm nacheinander die verschiedenen Daten des Bordcomputers anzeigen.
BEGRIFFSERLÄUTERUNGEN

Page 169 of 177

9. 39
09
SD-KARTE MP3/WMA: Anwahl des vorherigen Verzeichnisses CD-WECHSLER: Anwahl der vorherigen CD Anwahl des vorherigen Eintrags im Adressbuch
RADIO: Anwahl des nächsten gespeicherten Senders SD-KARTE MP3/WMA: Anwahl des nächsten Verzeichnisses CD-WECHSLER: Anwahl der nächsten CD Anwahl des nächsten Eintrags im Adressbuch
RADIO: Einstellung des nächsten Senders auf der Liste Lang drücken: automatischer Sendersuchlauf nach oben CD/SD-KARTE MP3/CD-WECHSLER: Anwahl des nächsten Titels CD/SD-KARTE MP3/CD-WECHSLER: ununterbrochen drücken: schneller Vorlauf
RADIO: Einstellung des vorherigen Senders auf der Liste Lang drücken: automatischer Sendersuchlauf nach unten CD/SD-KARTE MP3/CD-WECHSLER: Anwahl des vorherigen Titels CD/SD-KARTE MP3/CD-WECHSLER: ununterbrochen drücken: schneller Rücklauf
- Audio-Medium wechseln - Anruf vom Adressbuch aus tätigen - Telefon abheben/aufl egen - Länger als 2 Sekunden drücken: Zugang zum Adressbuch
Erhöhung der Lautstärke
Lautstärke verringern
BEDIENUNGSSCHALTER UNTER DEM
LENKRAD
Stummschaltung: durch gleichzeitiges Drücken der Tasten zur Erhöhung und Verringerung der Lautstärke Wiederherstellung des Tons durch einen Druck auf eine der beiden Lautstärketasten
ERSTE SCHRITTE

Page 170 of 177

9.40
10
1
2
3
1
2
4
1
2
3
4
3
3
3
3
2
2
2
2
4
4
4
4
4
3
3
3
3
3
2
3
2
2
3
3
3
4
4
4
4
4
3
3
12332 RADIO-MENÜ
HAUPTFUNKTION AUSWAHL A Auswahl A1 Auswahl A2 AUSWAHL B...
BILDSCHIRMSTRUKTUREN
MUSIK-MENÜ
VERKEHRS-MENÜ
ALLE MELDUNGEN AUF ROUTE
NUR WARNUNGEN AUF ROUTE
ALLE WARNUNGEN
ALLE MELDUNGEN
MELDUNGEN FILTERN
aus
Umkreis 3 km
Umkreis 5 km
Umkreis 10 km
Umkreis 50 km
MUSIK WÄHLEN
KLANGEINSTELLUNGEN
Balance/Fader
Tiefen/Höhen
Equalizer
Linear
Klassik
Jazz
Rock/Pop
Techno
Vokal
Loudness
Klangeinstellungen zurücksetzen
FREQUENZBAND AM/FM
FM
AM
MANUELLE FREQUENZEINGABE
KLANGEINSTELLUNGEN
Balance/Fader
Tiefen/Höhen
Equalizer
Linear
Klassik
Jazz
Rock/Pop
Techno
Vokal
L oudness
Klangeinstellungen zurücksetzen

Page:   < prev 1-10 ... 121-130 131-140 141-150 151-160 161-170 171-180 next >