Peugeot 407 2009 Betriebsanleitung (in German)

Page 171 of 250

149
99
1010
1111
1212
22
11
33
Drehen Sie das Rädchen zur Anwahl der Funktion VERKEHRSFUNK, wenn Sie die Meldungen des VERKEHRSFUNKS empfangen möchten.
Drücken Sie auf das Rädchen, um die Wahl zu bestätigen.
Wählen Sie OK und drücken Sie auf das Rädchen zur Bestätigung.
VERKEHRSFUNK
Drücken Sie auf das Rädchen, um die Wahl zu bestätigen.
Markieren Sie dieses Feld, um die aktuellsten Verkehrsmeldungen inklusive Umleitungsempfehlungen zu erhalten.
OK
EINSTELLUNG DER WARNHINWEISE
RISIKOZONEN
Drehen Sie den Knopf und wählen Sie die Funktion PARAMETER FÜR RISIKOZONEN SETZEN, drücken Sie auf den Knopf, um die Warnmeldung zu bestätigen. Drücken Sie auf den Knopf, um die Wahl zu bestätigen.
Wählen Sie: - visuelle Warnungen, - akustische Warnungen mit Anzeigezeit (in Sekunden), - Warnung bei Zielführung, wählen Sie dann OK, und drücken Sie zur Bestätigung auf den Drehschalter.
Diese Funktionen sind nur verfügbar, wenn die Risi kozonen herunter geladen und im System gespeichert worden s ind. Zu den Risikozonen zählen normalerweise fest installierte Radargeräte, Bahnübergänge, gefährliche Steigungen und Gefällstrecken. Sie können sich regelmäßig ändern.
Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 5 der Zielführungsoption.
PARAMETER FÜR RISIKOZONEN SETZEN
OK

Page 172 of 250

150
03
66
88
77
55
11
22
33
44
GPS
SYNTHESESTIMME DER ZIELFÜHRUNG
Drücken Sie auf das Rädchen, um die Wahl zu bestätigen.
Während der Ansage kann die Lautstärke der jeweiligen Synthesestimme (Zielführung, Verkehrsfunk...) direkt durch Betätigung des Lautstärkereglers eingestellt werden .
Wählen Sie die Funktion SPRACHAUSGABE EINSTELLEN und drücken Sie zur Bestätigung auf das Rädchen.
Drücken Sie auf das Rädchen und stellen Sie die Lautstärke der Synthesestimme ein oder wählen Sie die Funktion DEAKTIVIEREN und drücken Sie zur Bestätigung auf das Rädchen.
Wählen Sie OK und drücken Sie zur Bestätigung auf das Rädchen.
Drücken Sie auf die MENÜ-Taste.
Drehen Sie das Rädchen zur Anwahl der Funktion NAVIGATION - ZIELFÜHRUNG.
Drücken Sie auf das Rädchen, um die Wahl zu bestätigen.
Drehen Sie das Rädchen zur Anwahl der Funktion ZIELFÜHRUNGSOPTIONEN. ZIELFÜHRUNGSOPTIONEN
SPRACHAUSGABE EINSTELLEN
DEAKTIVIEREN
OK

Page 173 of 250

151
03
11
22
33
44
55
66
77
44
Drücken Sie auf die Taste MENU.
Drehen Sie das Rädchen zur Anwahl der Funktion KARTE.
Drücken Sie auf das Rädchen, um die Wahl zu bestätigen.
Drehen Sie das Rädchen zur Anwahl der Funktion KARTE EINZELHEITEN. Ermöglicht die Anwahl der auf der Karte angezeigten Dienste (Hotels, Restaurants, Risikozonen...).
EINSTELLUNGEN AUF DER KARTE
KARTE EINZELHEITEN
GPS
Drücken Sie den Knopf, um die Wahl zu bestätigen.
Drehen Sie den Knopf und wählen Sie die gewünschte Ausrichtung.
Wählen Sie OK und drücken Sie den Knopf zur Bestätigung.
Wiederholen Sie die Schritte 1 bis 3, drehen Sie dann den Knopf und wählen Sie die Funktion ORIENTIERUNG DER KARTE.
AUSRICHTUNG DER KARTE
ORIENTIERUNG DER KARTE
3D - ANZEIGE
OK
NACH NORDEN AUSGERICHTET
NACH FAHRZEUGPOS. AUSGERICHTET
Zur besseren Übersicht richtet sich die Karte automatisch nach Norden aus, wenn ein Bereich von mehr als 10 km ang ezeigt wird.

Page 174 of 250

152
11
22
33
44
55
66
77
03
Drücken Sie auf die MENÜ-Taste.
Drücken Sie das Rädchen, um die Wahl zu bestätigen.
Drehen Sie das Rädchen und wählen Sie die Funktion KARTE. Drehen Sie das Rädchen und wählen Sie das Feld KARTE IN AUSSCHNITTFENSTER oder KARTE IN VOLLBILDSCHIRMANZEIGE.
Wählen Sie OK und drücken Sie das Rädchen zur Bestätigung.
Drücken Sie das Rädchen, um die Wahl zu bestätigen.
Drehen Sie das Rädchen und wählen Sie Funktion KARTE ANZEIGEN.
KARTE IN FENSTER ODER AUF
VOLLBILDSCHIRM ANZEIGEN
GPS
KARTE ANZEIGEN
KARTE IN VOLLBILDSCHIRMANZEIGE
OK
KARTE IN AUSSCHNITTFENSTER

Page 175 of 250

153
03 GPS

Page 176 of 250

154
11
22
33
44
55
9
88
77
66
03
Drücken Sie während der Zielführung auf die MENÜ-Taste. Drücken Sie während d Sie wä
Drehen Sie den Knopf zur Anwahl der Funktion NAVIGATION/FÜHRUNG.
Drücken Sie auf den Knopf zur Bestätigung der Wahl.
Drehen Sie den Knopf zur Anwahl der Funktion ETAPPEN UND STRECKEN.
ETAPPEN UND STRECKEN
Wählen Sie OK und drücken Sie auf den Knopf, um die Reihenfolge der Etappen zu bestätigen.
Wählen Sie nach der Eingabe der neuen Adresse OK und drücken Sie auf den Knopf zur Bestätigung.
Geben Sie zum Beispiel eine neue Adresse ein.
Wählen Sie die Funktion EINE ETAPPE HINZUFÜGEN (maximal 9 Etappen) und drücken Sie den Knopf zur Bestätigung.
Drücken Sie auf den Knopf zur Bestätigung der Wahl.
Wählen Sie STRIKT (das Etappenziel muss überschritten sein, um die Zielführung zum folgenden Ziel forzusetzen) oder NÄHE und Wählen Sie STRIKT (das Etappenziel muss überschrit ten sein, um hritten
drücken Sie dann zur Bestätigung auf den Knopf.
GEBEN EINE NEUE ADRESSE
EINE ETAPPE HINZUFÜGEN
GPS

Page 177 of 250

155
55
66
77
88
11
22
33
44
04
FILTER NACH ROUTEN AKTIVIEREN
Es empfi ehlt sich ein Filter nach Routen und ein Filter im Umkreis des Fahrzeugs von: - 5 km oder 10 km in Regionen mit dichtem Verke hr, - 20 km in Regionen mit normalem Verkehr, - 100 km auf Langstrecken (Autobahn).
Drücken Sie auf die MENÜ-Taste.
Drehen Sie das Rädchen und wählen Sie die Funktion VERKEHRSFUNK.
Drücken Sie das Rädchen, um die Wahl zu bestätigen.
VERKEHRSINFORMATIONEN TMC FILTERN
Drehen Sie das Rädchen und wählen Sie die Funktion VERKEHRSINFORMATIONENTMC FILTERN.
VERKEHRSFUNK
Drücken Sie das Rädchen, um die Wahl zu bestätigen.
Wählen Sie die Funktion GEOGRAPHISCHER FILTER an und drücken Sie das Rädchen zur Bestätigung.
Drehen Sie das Rädchen und wählen Sie den gewünschten Filter.
Wählen Sie OK und drücken Sie das Rädchen zur Bestätigung.
GEOGRAPHISCHER FILTER
UM DAS FAHRZEUG
NACH ROUTEN
OK

Page 178 of 250

156
11
22
33
44
66
55
77
04
NACHRICHTEN LESEN
NEUE NACHRICHEN ANZEIGEN
OK
ANZEIGE DER TMC-NACHRICHTEN
EINSTELLEN
In Regionen mit dichtem Verkehr empfi ehlt es sich, nicht das Feld NEUE NACHRICHTEN ANZEIGEN anzuklicken.
Drehen Sie das Rädchen und wählen Sie die Funktion VERKEHRSFUNK.
Drücken Sie das Rädchen, um die Wahl zu bestätigen.
Drücken Sie das Rädchen, um die Wahl zu bestätigen.
Drehen Sie das Rädchen und wählen Sie die Funktion ANZEIGE DER NACHRICHTEN EINSTELLEN.
Wählen Sie das Feld NACHRICHTEN LESEN. Die Verkehrsnachrichten werden von der Synthesestimme gelesen.
Wählen Sie das Feld NEUE NACHRICHEN ANZEIGEN. Die Verkehrsmeldungen berücksichtigen auch die eingestellten Filter (geographisch, ...) und können auch angezeigt werden, wenn keine Zielführung aktiviert ist.
ANZEIGE DER NACHRICHTEN EINSTELLEN
VERKEHRSFUNK
Wählen Sie OK und drücken Sie das Rädchen zur Bestätigung.

Page 179 of 250

157
11
22
33
44
11
22
33
44
05 AUDIO-/VIDEO-ANLAGE
RADIO
ANWAHL EINES SENDERS
Drücken Sie mehrfach hintereinander auf die Taste SOURCE und wählen Sie das RADIO an.
Drücken Sie auf die Taste BAND, um einen der folgenden Wellenbereiche anzuwählen: FM1, FM2, FMast, AM.
Drücken Sie kurz auf eine der Tasten, um den automatischen Sendersuchlauf zu starten.
Drücken Sie auf eine der Tasten, um eine manuelle Sendersuche durchzuführen.
Drücken Sie auf die Taste LIST, um die Liste der lokal empfangenen Sender anzuzeigen (maximal 60). Um diese Liste zu aktualisieren, drücken Sie länger als zwei Sekunden auf die Taste.
Die äußeren Gegebenheiten (Hügel, Gebäude, Tunnel, Parkhaus, Tiefgarage, ...) können den Empfang behindern, auch im RDS-Modus zur Senderverfolgung. Dies ist eine normale Erscheinung bei der Ausbreitung von Radiowellen und bedeutet nicht, dass ein Defekt am Autoradio vorliegt.
RDS
Wählen Sie SENDERSUCHLAUF AKTIVIEREN (RDS) und drücken Sie auf OK. Auf dem Bildschirm erscheint RDS.
Wählen Sie die Funktion VOREINSTELLUNGEN FM-BAND und drücken Sie auf OK.
Wählen Sie AUDIO-FUNKTIONEN und drücken Sie auf OK.
Drücken Sie auf die MENÜ-Taste.
Wird RDS angezeigt, so kann dank der Frequenzverfo lgung ein und derselbe Sender kontinuierlich gehört werden. Unter bestimmten Bedingungen ist die Verfolgung eines RDS-Senders ni cht im ganzen Land gewährleistet, da die Radiosender das Gebiet nicht zu 100 % abdecken. Daraus erklärt sich, dass bei einer längeren Fahrstrecke der Empfang des Senders verloren gehen kann.
VOREINSTELLUNGEN FM-BAND
SENDERSUCHLAUF AKTIVIEREN (RDS)

Page 180 of 250

158
11
22
05AUDIO-/VIDEO-ANLAGE
TIPPS UND INFORMATIONEN
Das MP3-Format, eine Abkürzung von MPEG 1,2 & 2.5 Audio Layer 3, ist eine Norm zur Komprimierung von Audio-Dateien, die es ermöglicht, mehrere Dutzend Musikdateien auf ein un d derselben CD abzuspeichern.
Um eine gebrannte CDR/DVDR oder CDRW/DVDRW abspiel en zu können, wählen Sie zum Brennen vorzugsweise die Normen ISO 9660 Level 1,2 oder Joliet. Wenn die CD in einem anderen Format gebrannt wurde, wird sie möglicherweise nicht korrekt abgespielt. Es empfi ehlt sich, auf ein und derselben CD stets die gleiche Brenn-Norm mit der kleinstmöglichen Geschwindigkeit (maxi mal 4-fach) zu verwenden, um optimale akustische Qualität zu erzielen. Im besonderen Fall einer Multi-Session-CD empfi ehlt sich die Joliet-Norm.
Das Autoradio spielt nur Audio-Dateien mit der Erweiterung ".mp3" mit einer Abtastrate von 22,05 kHz oder 44,1 kHZ ab . Alle anderen Dateitypen (.wma, .mp4, .m3u...) können nicht gelesen werden.
Es empfi ehlt sich, die Dateinamen auf weniger als 20 Zeichen zu beschränken und keine Sonderzeichen (z.B.: " ? ; ù ) zu verwenden, um Probleme bei der Wiedergabe oder Anzeige zu verm eiden.
Verwenden Sie nur runde CDs. Der Raubkopierschutz auf Original-CDs oder mit einem eigenen CD-Brenner kopierte CDs können unabhängig von der Qualität des Original-CD-Spielers zu Störungen führen. Legen Sie eine Audio-CD oder eine MP3-CD in das Laufwerk ein, das Abspielen beginnt dann automatisch.
Wenn bereits eine CD eingelegt ist, drücken Sie mehrfach hintereinander auf die Taste SOURCE und wählen Sie CD, um sie abzuspielen.
Drücken Sie eine der Tasten, um einen CD-Titel anzuwählen. Drücken Sie auf die Taste LIST, um die Liste mit den CD-Titeln oder der Verzeichnisse der MP3-Dateien anzeigen zu lassen.
Wiedergabe und Anzeige einer MP3-CD können vom Brennprogramm und/oder den benutzten Einstellungen abhängen. Wir empfehlen Ihnen, Ihre CDs im Format ISO 9660 zu brennen.
CD MP3 CD ODER MP3-CD HÖREN
CD-SPIELER

Page:   < prev 1-10 ... 131-140 141-150 151-160 161-170 171-180 181-190 191-200 201-210 211-220 ... 250 next >